Feriendomizil im historischen Herrstein an der Edelsteinstraße
 

Über uns

Wir, Sebastian, Scarlett, Lennart und Merle wohnen mit unseren zwei Katzen Karl-Heinz und Fienchen in dem mittelalterlichen und urigen Örtchen Herrstein.

Als Familie kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse bei Reisen mit kleinen Kindern, daher ist es uns besonders wichtig den Urlaub vorallem für die Eltern so stressfrei wie möglich zu gestalten, indem ihr bei uns alles wichtige für eine schöne Familienzeit antrefft.

Da wir uns tagtäglich aufs Neue, der Ruhe im Bachweg und des Ausblicks ins Grüne erfreuen, haben wir uns dazu entschieden, diese Freude mit Ferien-Gästen zu teilen, unser Familien-Apartment befindet sich nach einer Umbauphase nun im Ober- und Dachgeschoss unseres Hauses. 

Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns euch eine unvergessliche Auszeit zu ermöglichen.





 
 
 
 
E-Mail
Anruf